auf die plätze...

der anfang ist gemacht

Die Maschine ist startbereit, die Rezepte entwickelt (und weitere in Arbeit) und die Geschäftsidee steht. Hier ein kleiner Einblick:


Fertig...

der letzte schliff

Da wir noch in der Aufbauphase sind (und beide 'nebenher' Vollzeitjobs haben), läuft nicht alles sofort ganz rund und daher bitten wir um etwas Geduld und Nachsicht, falls dem Auftritt die Professionalität jahrelanger Erfahrung fehlt - wir arbeiten dran.


los!

Ihr seid dran

Seit dem 1. Oktober 2018 sind wir offiziell am Start! Produktionsort ist Stuttgart-Ost (Wagenburgstraße 118), allerdings lässt sich Baumkuchen auch hervorragend verschicken ;) Das heißt, ihr dürft bestellen, probieren und vorbeikommen! Am besten mit Anmeldung ;) Wir freuen uns aber auch über Anregungen, Feedback oder die ein oder andere Vormerkung! Hier schon mal ein paar Appetizer: